Bei Fragen über unseren nächsten Wurf rufen oder schreiben sie uns an


Bei Fragen rufen sie uns unter 07586-917163 an.



Ein vorheriges Kennenlernen der zukünftigen Welpenbesitzer ist für uns Voraussetzung. 

Erst danach kann eine feste Reservierung gemacht werden.



Unsere Welpen wachsen bei uns im Haus und Garten mit Kindern, anderen Hunden und Katze auf. Bei uns leben auch noch Hühner, Hasen und Ziegen.

Die Welpen werden schon früh an die Umweltgeräusche gewöhnt( z.B. Küchengeräusche, Verkehrslärm, Staubsauger, Feuerwerk, Gewitter usw.).

Unsere Welpen werden nach erfolgreicher Wurfabnahme (geimpft, 3-fach entwurmt und gechipt) mit ca. 8 Wochen an ihre neuen Familien abgegeben. Sie erhalten Papiere vom WSZV und den EU Heimtierausweis.

Der weitere Kontakt ist uns nach der Abgabe sehr wichtig, da wir nicht wollen, das unsere Hunde an ungeeignete Besitzer gegeben werden oder in einem Tierheim landen.